Hundetraining & Gassi-Service Bianca Willach
info@hundetrainingbiancawillach.de

Newsletter

Gemeinsam als Mensch-Hund-Team zusammenwachsen.

Zum Newsletter anmelden

Du möchtest regelmäßig Tipps und Anregungen für einen entspannten Alltag mit Hund? Du möchtest interessante, auch regionale Beiträge rund um den Hund lesen und über Neuigkeiten und meine Arbeit auf dem Laufenden bleiben?

Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an! Einmal im Monat erhälst du zukünftig meinen Newsletter mit wissenswerten Infos zum Thema Entspanntes Zusammenleben mit Deinem Hund!

PS: Als kleines Extra bekommst Du nach Deiner Anmeldung zum Newsletter ein 4 Wochen Stresstagebuch für Dich und Deinen Hund zum Ausfüllen. Stress gehört zum Alltag dazu, aber manchmal führt er auch zu Problemen. Finde heraus, wie Aufregung, Stress und Ruhe den Alltag Deines Hundes beeinflussen und wo Du vielleicht etwas verändern kannst.

[]

Du erhälst einmal im Monat meinen Newsletter. Und du kannst Dich jederzeit über den Link in der Mail wieder vom Newsletter abmelden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner