Hundetraining & Gassi-Service Bianca Willach
info@hundetrainingbiancawillach.de

Gassi-Service für Ahrensburg & Großhansdorf

Gemeinsam als Mensch-Hund-Team zusammenwachsen.

Gassi-Service in Ahrensburg & Umgebung

Dein Gassi-Service mit Herz, Verstand & Spaß


Du suchst eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Deinen Hund im Raum Ahrensburg? Dann bist Du hier genau richtig. Im Gassi-Service steht für mich das Wohl Deines Hundes an erster Stelle.

Mit liebevoller Betreuung, viel Abwechslung, fundiertem Fachwissen und einer gehörigen Portion Spaß biete ich Deinem Hund einzigartige Abenteuer und sorge dafür, dass er sich rundum glücklich und wohl fühlt.

Auch, wenn Dein Hund schon etwas älter sein sollte, ist er bei uns herzlich Willkommen. Wir sind 1 Stunde unterwegs und hier geht es nicht darum, möglichst viele Kilometer zu machen, sondern der Fokus liegt in Ruhe zu schnuppern und eine schöne gemeinsame Zeit zu haben.


Die Betreuung im Gassi-Service ist besonders hundefreundlich, denn sie findet in der Natur und mit einer kleinen, festen Gruppe von max. 5 Hunden statt. Probiert es aus!

Schnuppertermin vereinbaren


Abenteuer & Sozialkontakt für Deinen Hund

Sozialkontakte
Spaß und Freundschaften mit Artgenossen
Spaß & Beschäftigung
Kleine Übungen und Suchspiele für den Kopf
Hund sein
Zeit zum Schnüffeln und Erkunden in der Natur
Professionell
Betreuung durch eine erfahrene Hundetrainerin
Individuell
Liebevolle Zuwendung für jeden Hund dank kleiner Gruppe

Verlässlichkeit und Entlastung für Dich


Vertrauensvoll

Du kannst Dich mit gutem Gewissen auf Deine Arbeit konzentrieren oder Deinen anderen Verpflichtungen nachgehen, denn Du weißt, dass Dein Hund in vertrauensvollen Händen ist.

Shuttleservice

Der Shuttleservice gehört zur Betreuung dazu, sodass Du Dich um nichts weiter kümmern musst: Ich hole Deinen Hund am Wunschort ab und bringe ihn nach der Betreuung wieder zurück.

Glücklicher Hund – Glücklicher Mensch

Genieße Deine freie Zeit ohne Stress und Sorgen, denn Du kannst sicher sein, dass Dein Hund nach einem erlebnisreichen Spaziergang glücklich und zufrieden nach Hause zurückkehrt.

Klingt gut? Dann melde Dich bei mir!

Die Plätze in der Gruppe sind begrenzt, deshalb kontaktiere mich noch heute und ermögliche Deinem Hund unvergessliche Abenteuer und eine liebevolle Betreuung im Gassi-Service!

Jetzt anfragen

Wähle Eure Gassizeit:

Du hast die Wahl zwischen der Gassi-Betreuung am Vormittag oder Mittag – ganz so wie Dein Hund und Du es brauchen.

Vormittags-Gassirunde

  • Montag bis Donnerstag
  • Abholung deines Hundes ab 09:30 Uhr bei Euch Zuhause oder an einem vereinbarten Ort.
  • Gemeinsame Gruppenrunde im Wald, am Feld oder auf unserer Wiese und im Anschluss bringe ich Euren Hund wieder zurück.
  • Im Anschluss bringe ich Deinen Hund wieder zurück.
Kennenlernen vereinbaren

Mittags-Gassirunde

  • Montag bis Donnerstag
  • Abholung deines Hundes ab 11:30 Uhr bei Euch Zuhause oder an einem vereinbarten Ort.
  • Gemeinsame Gruppenrunde im Wald, am Feld oder auf unserer Wiese und im Anschluss bringe ich Euren Hund wieder zurück.
  • Im Anschluss bringe ich Deinen Hund wieder zurück.
Kennenlernen vereinbaren

Das musst Du noch wissen

Service

 • 60 min Gassi-Zeit
 • Kleine Gruppe, individuelle Betreuung (max. 5 Hunde)
 • Hol- und Bringservice
 • Kurze Strecken (Einzugsgebiet: Ahrensburg, Großhansdorf, Dienstag bis Donnerstag mittag auch Abholung in Siek möglich)
 • weitere Wünsche nach Absprache

Voraussetzungen

 • bestehende Haftpflichtversicherung für Deinen Hund
 • ausreichender Impfschutz (Grundimmunisierung)
 • Dein Hund hat keine Probleme mit dem Auto fahren
 • Kennenlerntermin (35 €, wird bei Vertragsabschluss verrechnet)
 • Probemonat

Preise

Die Betreuung im Gassi-Service wird bequem im Monats-Abo oder Quartals-Abo abgerechnet. Im Preis sind sowohl der Hol- und Bringservice als auch ein fester Platz in der Hundegruppe inbegriffen. Urlaube und Feiertage wurden bei der Berechnung bereits berücksichtigt, sodass du jeden Monat einen bequemen Festpreis zahlst.

Gut zu wissen: Der Gassi-Service ist steuerlich absetzbar ist, was Dir zusätzliche Vorteile bietet!

*die Preise verstehen sich inkl. USt. Das Quartals-Abo ist mit einer Frist von 4 Wochen zum Quartalsende kündbar. Das Monats-Abo ist mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündbar.

Sichere Deinem Hund eine liebevolle Betreuung

Du möchtest einen Kennenlerntermin für den Gassi-Service vereinbaren oder hast noch Fragen? Dann melde Dich bei mir:

Jetzt kontaktieren
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner