Basiskurs für Tierschutzhunde und Quereinsteiger

Du hast einen Hund aus dem Tierschutz und möchtest mit ihm entspannt durch den Alltag gehen und manches Verhalten besser verstehen?

 

In dieser Gruppe bauen wir gemeinsam eine Basis auf, damit ihr mit Eurem Hund entspannt durch den Alltag gehen, Vertrauen aufbauen und Sicherheit geben könnt. 

 



In 8 Gruppenstunden beschäftigen wir uns unter anderem damit, wie sie sich an uns orientieren und aufmerksam werden, Sicherheit gewinnen und neue Dinge kennenlernen.

 

Auch widmen wir uns dem Vertrauensaufbau und der Zusammenarbeit zwischen Dir und Deinem Hund. Wir schaffen eine Basis, für einen entspannten Alltag mit unserem Hund. Und wir kümmern uns um offene Fragen rund um unsere Tierschutzhunde und haben eine tolle Möglichkeit zum Austausch untereinander.

 

Der Kurs findet mit max. 6 Mensch-Hund-Teams statt.

 

Nächster Kursstart

 

Neuer Kursstart in 2023: Donnerstag, den 19.01.2023 um 17:30 Uhr

-> noch 2 freie Plätze

Preis + Ort

Der Kurs über 8 Gruppentermine (45 Minuten) + Zusammenfassungen liegt bei 150€ inkl. MwSt.

 

Ort: Platz in Hammoor und im Alltag in Bargteheide, Ahrensburg und Umgebung 

 


 

Hier kannst du Dich zum Kurs anmelden: