Kompakt-Training

Du wünschst Dir eine enge, intensive Betreuung, um die Themen und Probleme mit Deinem Hund zu bearbeiten und nachhaltig Fortschritte zu erzielen? Du möchtest Euer Zusammenleben entspannter und Eure alltäglichen Herausforderungen gemeinsam meistern? Dann bist Du im Kompakt-Training genau richtig!

 

  • Du hast einen Angsthund oder einen eher unsicheren Hund zuhause und möchtest ihn unterstützen, ihm Sicherheit bieten und ihn mutiger werden lassen?
  • Spaziergänge sind für Euch alles andere als entspannt und du möchtest Begegnungssituationen besser meistern und die Aufmerksamkeit deines Hundes mehr auf dich fokussieren?
  • Dein Tierschutzhund ist gerade bei Dir eingezogen und du wünschst Dir für die erste Zeit Begleitung, um den gemeinsamen Start optimal zu gestalten?
  • Oder Du hast ein anderes Thema, bei dem du Dir intensive Unterstützung wünschst?

 

In drei Monaten kümmern wir uns intensiv um das, was Euch im Zusammenleben mit Eurem Hund wichtig ist und haben Eure Ziele im Blick sowie die Bedürfnisse Deines Hundes. Wir treffen uns alle zwei Wochen zu einem Einzeltraining, besprechen Eure Fortschritte und das weitere Training, damit ihr auch im Alltag zwischen den Terminen weiter dabei bleiben könnt. 

 

Im Anschluss an unsere Einzeltermine erhaltet ihr von mir eine Zusammenfassung, damit ihr das Besprochene nochmal vor Augen habt und es so in Euren Alltag integrieren könnt. Außerdem bin ich auch zwischen den Terminen für Euch da. Ihr könnt mir per Mail oder Whatapp Eure Fragen stellen oder Videos zu senden, damit ich Euch unterstützen kann. 

Du erhälst:

- 6 Einzeltrainings-Termine im Abstand von 14 Tagen über drei Monate

- im Anschluss an die Termine jeweils eine Zusammenfassung

- Unterstützung via Whatsapp, Mail und Videoanalyse auch zwischen den Trainingsterminen

um Euer Zusammenleben nachhaltig zu verändern und bestehende Herausforderungen Geschichte werden zu lassen!

 

Das Gesamtpaket erhaltet ihr für 420€, es ist auch eine Zahlung in 3 Monatsraten á 140€ möglich.