Kurs "Gemeinsam Unterwegs"

'Gemeinsam unterwegs' bedeutet Spaziergänge zusammen zu erleben, Alltagssituationen gemeinsam zu meistern und zusammen Spaß zu haben. Du möchtest unterwegs mit deinem Hund mehr, als nur nebeneinander her laufen und Eure gemeinsamen Spaziergänge mit neuen Ideen füllen und Eure Bindung stärken?

 

Dann seid ihr hier genau richtig!

In unserem Kurs "Gemeinsam Unterwegs" werden wir uns Beschäftigungsmöglichkeiten für unterwegs widmen, wir werden Alltagssituationen integrieren, wir schauen auf die Bedürfnisse unserer Hunde und wie wir diese nutzen können und haben gemeinsam Spaß! Für ein Mehr an gemeinsamem Erleben auf unseren Spaziergängen!

 

In 6 Terminen werden wir uns an verschiedenen Orten treffen, Neues lernen und ausprobieren und ihr werdet mit Eurem Hund noch enger zusammen wachsen.

 

Der Kurs findet in einer kleinen, festen Gruppe von 6 Mensch-Hund-Teams statt.

Nächster Kursstart

Wir starten am Montag, den 17.10.22 um 18:30 Uhr (am 31.10.22 findet kein Training statt).

Preis +  Ort

Der Kurs über 6 Gruppentermine (45 Minuten) liegt bei 115€ inkl. MwSt. 

 

Treffpunkte im Alltag in Bargteheide, Ahrensburg und Umgebung 

 


Hier kannst du Dich zum Kurs anmelden: