Hundetraining & Gassi-Service Bianca Willach
info@hundetrainingbiancawillach.de

Hundeschule in Ahrensburg, Großhansdorf und Bargfeld-Stegen

Gemeinsam als Mensch-Hund-Team zusammenwachsen.

Hundeschule für Bargteheide, Bad Oldesloe und den Kreis Stormarn

Meine Werte im Training:

Die 5 Zutaten für ein harmonisches Zusammenleben mit Deinem Hund

Dein Hund als entspannter Alltagsbegleiter, dafür braucht es mehr, als sturen Grundgehorsam.
Viel wichtiger ist es, dass ihr gemeinsam als Team Euren Weg geht und Du in schwierigen Momenten Deinen Hund an die Hand nimmst und ihm da durch hilfst.

Der Schlüssel ist eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung, damit auch Herausforderungen gemeistert werden können und ihr entspannt durch Euren Alltag gehen könnt.

Vertrauen

Ein wichtiger Baustein ist gegenseitiges Vertrauen, um Eure Mensch-Hund-Beziehung zu stärken und zusammenzuwachsen.

• Verständnis

Lerne Deinen Hund, sein Verhalten und seine Körpersprache noch besser zu verstehen, um ihn dort abzuholen, wo er steht.

Verlässlichkeit

Sei verlässlich und klar in Deinem Tun für Deinen Hund, damit er sich an Dir orientieren und sich sicher fühlen kann.

Ruhe

Sei der Ruhepol für Deinen Hund, damit auch er Ruhe lernen kann und ihr Schritt für Schritt Euer Ziel erreichen könnt.

Miteinander

Werde eine Einheit mit Deinem Hund, um Euren Alltag und Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Bist Du bereit, ein noch besseres Team mit Deinem Hund zu werden und einen entspannten Alltagsbegleiter an Deiner Seite zu haben?

Einzelcoaching – Nur Du und Dein Hund

Individuelles Einzeltraining

Finde die passenden Lösungen, die Deinem Hund und Dir das Leben leichter machen! Ob bei
Erziehungs- oder Beziehungsfragen oder bei Problemen – ich unterstütze Dich individuell und intensiv für langfristige Veränderungen. Starte jetzt!

Einzeltraining


Kleine Gruppen

Intensivcoaching 

Du möchtest noch ein bisschen mehr? Neben dem individuellen Einzeltraining bekommst Du hier ein Trainingspaket mit Zusammenfassungen und ich stehe Euch auch zwischen den Terminen unterstüztend zur Seite.

Intensivcoaching
Entspannte Hundebegegnungen

Begegnungen mit anderen Hunden sind für Euch derzeit eine große Herausforderung? Und Du möchtest endlich wieder entspannt spazieren gehen? Wir bringen Euch wieder auf den richtigen Weg.

Entspannte Hundebegegnungen
Training für Tierschutzhunde & Beginner

Du hast einen Hund bei Dir aufgenommen? Dann bietet Dir diese Gruppe die perfekte Basis für ein harmonisches Zusammenleben, eine gute Grunderziehung und gegenseitiges Vertrauen.

Tierschutzhunde & Beginner

Anmeldung & Informationen

Du hast Fragen zum Training, suchst das passende Angebot für deinen Hund oder möchtest Euch anmelden? Dann kontaktiere mich direkt:

Kontakt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner