Mutmacher - Training für unsichere/ängstliche Hunde

 

Dein Hund ist eher der unsichere/ängstliche Typ, es fehlt ihm an Sicherheit, gelassener durch den Alltag zu gehen? Manche Menschen, Geräusche oder Gegenstände findet er gruselig und er befindet sich meist eher im Fluchtmodus oder geht aus Furcht nach vorne?

 

Wenn du deinem Hund mehr Sicherheit in für ihn schwierigen Situationen geben möchtest, du sein Selbstvertrauen aufbauen möchtest und wissen möchtest, wie du ihm helfen kannst, seine Unsicherheit Stück für Stück zu überwinden, dann seid ihr in dem Kurs genau richtig!

 

 

Foto: © Anne– stock.adobe.com

In dem Kurs widmen wir uns verschiedenen Techniken, wie wir unsere Hunde unterstützen können, wie wir ihnen durch diverse Übungen ein wenig mehr Selbstsicherheit geben und ihnen kleine Erfolge ermöglichen. 

 

Bevor wir mit dem Kurs starten, lernen wir uns in einer Einzelstunde kennen, damit ich die einzelnen Mensch-Hund-Teams einschätzen kann und wir schauen, ob der Kurs das Richtige für euch ist. Ihr habt auch die Möglichkeit, ein Paket mit mehr Einzelstunden zu wählen, damit ihr intensiver an euren Themen arbeiten könnt.

 

Der Kurs findet in einer Gruppe von min. 3 bis max. 6 Mensch-Hund-Teams statt.

 

Kursstart

Mutmacher-Kurs:

  • neuer Termin wird bald bekannt gegeben

Ort: Platz in Hammoor

 

Bei Interesse am Kurs oder zur Anmeldung, meldet euch gerne telefonisch bei mir oder nutzt das Kontaktformular.