Angebot Hundetraining

Du möchtest Deinen Hund unterstützen, schwierige Situationen leichter zu meistern, Vertrauen fördern und als Team zusammen-wachsen? Ihr habt ein individuelles Thema oder Problem, an dem ihr arbeiten wollt?

 

Oder du bist Ersthundebesitzer und benötigst bei euren ersten Schritten ein wenig Unterstützung?

-> Einzeltraining

 

Du möchtest Spaziergänge mit Deinem Hund endlich wieder entspannt genießen können, ohne das Hundebegegnungen deinen Hund aus dem Konzept bringen? 

-> Gruppe "Entspannte Hundebegegnungen"

Du hast einen Hund aus dem Tierschutz und möchtest gemeinsam eine sichere Basis mit Deinem Hund aufbauen und ihm Sicherheit geben und Vertrauen fördern?

-> Neustart - Training für Tierschutzhunde

 

Dein Hund mit Vergnügen alles Essbare oder auch Nicht-Essbare vom Boden auf und du hast Angst, dass er mal das Falsche erwischt? Hier für haben wir den 

-> Anti-Giftköder Kurs

Du bist auf der Suche nach einem kleinen & individuellen Gassi-Service, wo Dein Hund nach den Abenteuern in kleiner Hundegruppe glücklich und müde wieder nach Hause gebracht wird? 

 

Dann schaue hier weiter:

-> Gassi-Service

Ich freue mich, Euch auf Eurem Weg zu unterstützen und Euch an Euer Ziel zu bringen! Eure Bianca

 

Erreichen könnt ihr mich über diese Kanäle: 

  • Tel: 0152/51880747
  • Email: info@hundetraining-biancawillach.de
  • oder über das Kontaktformular