Über Mich

Mein Name ist Bianca Willach und ich möchte mich Ihnen hier kurz vorstellen.

 

Ich bin 1991 geboren und schon von klein auf mit Hunden aufgewachsen. 2016 habe ich mich im Tierheim in meine Schäferhund-Labrador Hündin Hexe verliebt. Sie brachte eine Vorgeschichte mit, was mich durchaus vor Herausforderungen stellte. Um mich diesen Herausforderungen stellen zu können, entschloss ich mich im Jahr 2016 die Hundetrainer Ausbildung bei Ziemer & Falke zu machen. Wir sind mit meiner Ausbildung und unserer gemeinsamen Zeit ein Team geworden und haben Lösungen für unsere Schwierigkeiten gefunden. Es ist ein Prozess, mit vielen Auf und Ab´s, aber es lohnt sich, bis zum Ende durch zu halten und festzustellen, was man erreicht hat.

  

Im Oktober 2017 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin erfolgreich beendet und habe auch vom Veterinäramt des Kreises Storman die Erlaubnis erhalten, nach § 11 Abs. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz für Dritte Hunde auszubilden oder den Hundehalter bei der Ausbildung des Hundes anzuleiten.

 

Natürlich ist es mir auch wichtig, mich weiterzubilden, weshalb ich von Februar bis Oktober 2018 eine Weiterbildung zum Fachberater Aggression bei Normen Mrozinski gemacht habe. 

Download
Zertifikat
Zertifikat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 685.6 KB